Endrit Zena
Broschiertes Buch

Social-Media-Marketing der Hochschule Heilbronn. Nutzung der Sozialen Netzwerke

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Handel und Distribution, Note: 1,3, Hochschule Heilbronn, ehem. Fachhochschule Heilbronn, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist das Herausarbeiten von Einsatzmöglichkeiten, Potenzialen und Perspektiven von Social Media als Marketingzweck für die Gewinnung von potenziellen Studenten für die Hochschule Heilbronn. Diesbezüglich setzt sich diese Arbeit mit der Thematik auseinander, inwiefern die Hochschule Heilbronn aktuell bereits die Social-Media-Kanäle nutzt und welchen Beitrag das Social-Media-Marketing zur Verwirklichu...