Anonymous
Broschiertes Buch

Social-Media-Marketing als Chance und Herausforderung für innovative Start-ups am Beispiel der "Matics Sports GmbH"

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
42,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Masterarbeit aus dem Jahr 2023 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2.3, Hochschule Wismar, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Masterarbeit ist die Analyse der Chancen und Herausforderungen, die sich für Start-ups im B2C-Bereich bei der Nutzung von Social-Media-Plattformen für Marketingzwecke ergeben. Die Studie befasst sich mit den theoretischen Grundlagen des Social-Media-Marketings im B2C-Kontext. Anschließend wird ein empirischer Forschungsansatz mithilfe von Experteninterviews gewählt, um praktische Erkenntnisse zu gewi...