Sascha Dagustany
Broschiertes Buch

Social Media im Wandel zu Commercial Media. Monetarisierungsstrategien von sozialen Netzwerken durch Nutzung neuer Absatzkanäle

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
47,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Note: 1,6, Technische Fachhochschule Wildau, Sprache: Deutsch, Anmerkungen: Unternehmen und Händlern bietet Social Media bzw. Social Commerce äußerst attraktive und innovative Möglichkeiten der Monetarisierung. Diese Master-Thesis erforscht die Thematik mittels theoretischer und empirischer Analyse und gibt Aufklärung zu einsetzbaren Instrumentarien, Strategien und Potenzialen. Schließlich werden zusammenfassend die Forschungsergebnisse skizziert und darauf aufbauend Zukunftsaus...