Maxim Weinmann
Broschiertes Buch

Social Media Communication im Personalmarketing: Eine Studie zu Möglichkeiten und Implementierung am Beispiel des Auszubildenden-Recruitings der DACHSER GmbH & Co. KG

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
49,99 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das vorliegende Buch befasst sich mit dem Thema des Web 2.0 und der Social Media Communication sowie den sich daraus ergebenden Einsatzmöglichkeiten im Auszubildenden-Recruiting. Durch O Reillys Prinzipien wird das Verständnis des Web 2.0 vermittelt und darauf aufbauend diverse Tools des Web 2.0 auf ihre Einsatzmöglichkeiten im Auszubildenden-Recruitment analysiert.Die Analyse des Ausbildungsmarktes in Hinblick auf den gesellschaftlichen Wandel, einen prognostizierten Mangel an Fachkräften sowie die Besonderheiten in der Logistik-Branche bilden die Grundlage für die Einführung der Instru...