Broschiertes Buch

Social Media als Strategie. Verschafft die Nutzung von Facebook demUnternehmen "Universität" einen Wettbewerbsvorteil?

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
9,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Essay aus dem Jahr 2017 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 2,3, Universität Koblenz-Landau, Sprache: Deutsch, Abstract: Dieser Essay beschäftigt sich mit der Frage, ob und wie sich die Universität durch die Nutzung von "Social Media", speziell Facebook, einen Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Universitäten verschaffen kann.Zunächst bietet die Nutzung von Facebook als Kommunikationsmedium neue Wege und Formen, um Kommunikation aufzubauen. Denn neben der Mikrokommunikation, in der Anwesende untereinander in Interaktionen tre...