Social Media & Marketing-Strategie in der indischen Einzelhandelsbranche
Priyanka P. V.
Broschiertes Buch

Social Media & Marketing-Strategie in der indischen Einzelhandelsbranche

Ein Fahrplan: Indische Social-Media-Landschaft - Einzelhandel

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
74,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das 21. Jahrhundert wird von Online- und digitalen Medien beherrscht. Die sozialen Medien sind zum meistgenutzten Instrument geworden und haben die Welt miteinander verbunden. Unternehmen machen sich dieses Instrument zunutze und erforschen den Bereich der Nutzung sozialer Medien, um Marketingstrategien zu formulieren, Investitionsrenditen zu erzielen und langfristig Gewinne zu erwirtschaften. Diese Arbeit wird einen Einblick in die verschiedenen Möglichkeiten geben, wie ein Unternehmen der Einzelhandelsbranche soziale Medien in allen funktionalen Abteilungen des Unternehmens einsetzt, wobei ...