
Skriptgesteuerte Unterrichtspläne und Coaches als Instrumente zur Lehrerfortbildung
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der Zweck dieses Forschungsberichts bestand darin, eine der Alphabetisierungs- und Rechenmaßnahmen in Südafrika zu untersuchen. Der spezifische Bereich in dieser Hinsicht war die Untersuchung der beiden wichtigsten Instrumente, die in Studien zur Lehrerfortbildung an Beliebtheit gewinnen und auch in dieser Interventionsstrategie zur Lehrerfortbildung an den ausgewählten leistungsschwachen Schulen eingesetzt wurden, nämlich die Verwendung von schriftlichen Unterrichtsplänen und Coaches. Ziel war es, von sechs Teilnehmern an zwei verschiedenen Schulen zu erfahren, wie sie die Verwendung die...
Der Zweck dieses Forschungsberichts bestand darin, eine der Alphabetisierungs- und Rechenmaßnahmen in Südafrika zu untersuchen. Der spezifische Bereich in dieser Hinsicht war die Untersuchung der beiden wichtigsten Instrumente, die in Studien zur Lehrerfortbildung an Beliebtheit gewinnen und auch in dieser Interventionsstrategie zur Lehrerfortbildung an den ausgewählten leistungsschwachen Schulen eingesetzt wurden, nämlich die Verwendung von schriftlichen Unterrichtsplänen und Coaches. Ziel war es, von sechs Teilnehmern an zwei verschiedenen Schulen zu erfahren, wie sie die Verwendung dieser vorgefertigten Unterrichtspläne und die Anwesenheit von Coaches in ihren Klassenzimmern, die ihnen bei der Interpretation und Verwendung der ihnen zur Verfügung gestellten Unterrichtspläne halfen, empfanden, welches Wissen sie aus dieser Erfahrung gewannen und wie sie die vorgefertigten Unterrichtspläne ohne die Aufsicht der Coaches verwendeten, nachdem die Coaches ihre Klassenzimmer und Schulen nicht mehr besuchten.