Servicequalität mit System

Eine Servicephilosophie praktisch entwickeln Reihe: Praxis & Erfolg, Bd. 2

Herausgegeben: Borstnar, Nils
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 3-5 Tagen
15,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Anzahl der um Aufmerksamkeit buhlenden Produkte steigt ständig. Gleichzeitig werden sich die Produkte zunehmend ähnlicher. Das gilt sowohl für Dienstleister wie auch für das produzierende Gewerbe. Die Chance sich als Anbieter positiv von der Konkurrenz abzugrenzen, besteht vor allem in dem angebotenen Service und im Serviceerleben des Kunden. Dieses Buch geht über reine Definitionen und Darstellung von Sachzusammenhängen hinaus; es gibt konkrete, praktische Anregungen zur Implementierung bzw. Verbesserung der Servicequalität.
Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.