Serviceempathie entfalten
Rainer Gut
Gebundenes Buch

Serviceempathie entfalten

Ein Leitfaden für Service-Teams zur Förderung von Kundenzufriedenheit und Prozessqualität

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
In einer Zeit, in der technologische Exzellenz allein nicht mehr ausreicht, um Kunden nachhaltig zu begeistern, rückt eine entscheidende Fähigkeit in den Mittelpunkt: Empathie. Doch wie lässt sich Einfühlungsvermögen gezielt in ITIL-basierte Prozesse und Service-Teams integrieren, um nicht nur Kunden zufrieden zu stellen, sondern sie langfristig zu binden?In diesem praxisnahen Leitfaden zeigt Rainer Gut, wie Empathie als strategisches Werk-zeug in IT-Service-Management implementiert werden kann. Basierend auf den Prinzipien von ITIL bietet das Buch bewährte Techniken und innovative Ansä...