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Service mit SAP CRM

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Betriebswirtschaftliche Grundlagen, Funktionen und Prozesse. Customizing und Implementierung. Praxisbeispiele und kritische Erfolgsfaktoren

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Mit diesem Buch lernen Sie die betriebswirtschaftlichen und funktionalen Möglichkeiten der Service-Komponente von SAP CRM 2007 detailliert kennen. Aufbauend auf den Organisationsstrukturen und den Stammdaten werden die Prozesse ausführlich dargestellt: Wie konzipieren Sie am besten Ihr Anfrage- und Beschwerdemanagement? Wie bilden Sie es mit SAP ab? Wie betreiben Sie eine optimale Service-Einsatzplanung? Welche Dos und Don ts haben Sie hinsichtlich der Datenqualität bei der Einführung zu beachten? Zwei ausführliche Best-Practice-Beispiele veranschaulichen die Implementierung und den Einsatz von SAP CRM im Bereich Service.Aus dem Inhalt:- Organisationsstrukturen und Stammdaten im Servicemanagement- Service mit SAP CRM Funktionsüberblick- Service mit SAP CRM Prozessüberblick- Prozessorientierte Einführung- Best-Practice-Beispiele.