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Service Level Management - der ITIL-Prozess mit dem SAP Solution Manager
Der komplette SLM-Prozess in ITIL V3. Anforderungen an Ihren Service Desk und KPIs für das Service Level Reporting. Umsetzung mit de SAP Solution Manager
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Mit diesem Buch aus der Reihe SAP Essentials lernen Sie den ITIL-Prozess "Service Level Management" für die tägliche Praxis in Ihrer IT-Abteilung kennen: Ablauf und Organisation des Service Desks, Service Level Agreements, Aufgaben und Geschäftsprozesse sowie häufige Fehlerursachen werden detailliert erläutert. Sie erfahren zudem, mit welchen technischen Key-Performance-Indikatoren Service Levels im SAP-Umfeld messbar gemacht werden können und wie die Kennzahlen im SAP Solution Manager 7.0 überwacht werden können.Aus dem Inhalt:Best Practices im Service Level Management SLM in der Prax...
Mit diesem Buch aus der Reihe SAP Essentials lernen Sie den ITIL-Prozess "Service Level Management" für die tägliche Praxis in Ihrer IT-Abteilung kennen: Ablauf und Organisation des Service Desks, Service Level Agreements, Aufgaben und Geschäftsprozesse sowie häufige Fehlerursachen werden detailliert erläutert. Sie erfahren zudem, mit welchen technischen Key-Performance-Indikatoren Service Levels im SAP-Umfeld messbar gemacht werden können und wie die Kennzahlen im SAP Solution Manager 7.0 überwacht werden können.
Aus dem Inhalt:
Best Practices im Service Level Management
SLM in der Praxis - Erfahrungen, Anleitung zur Umsetzung
Service Desk - Anforderungen an Support-Prozesse und Reporting, Beispiel SAP-Support
Technische Einflussfaktoren
Key-Performance-Indikatoren im SAP-Umfeld
Anforderungen an Service Level Reporting am Beispiel des SAP Solution Managers
Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.
Aus dem Inhalt:
Best Practices im Service Level Management
SLM in der Praxis - Erfahrungen, Anleitung zur Umsetzung
Service Desk - Anforderungen an Support-Prozesse und Reporting, Beispiel SAP-Support
Technische Einflussfaktoren
Key-Performance-Indikatoren im SAP-Umfeld
Anforderungen an Service Level Reporting am Beispiel des SAP Solution Managers
Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.