Nicht lieferbar
Service Level Management - der ITIL-Prozess mit dem SAP Solution Manager
Vital Anderhub
Gebundenes Buch

Service Level Management - der ITIL-Prozess mit dem SAP Solution Manager

Der komplette SLM-Prozess in ITIL V3. Anforderungen an Ihren Service Desk und KPIs für das Service Level Reporting. Umsetzung mit de SAP Solution Manager

Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Mit diesem Buch aus der Reihe SAP Essentials lernen Sie den ITIL-Prozess "Service Level Management" für die tägliche Praxis in Ihrer IT-Abteilung kennen: Ablauf und Organisation des Service Desks, Service Level Agreements, Aufgaben und Geschäftsprozesse sowie häufige Fehlerursachen werden detailliert erläutert. Sie erfahren zudem, mit welchen technischen Key-Performance-Indikatoren Service Levels im SAP-Umfeld messbar gemacht werden können und wie die Kennzahlen im SAP Solution Manager 7.0 überwacht werden können.Aus dem Inhalt:Best Practices im Service Level Management SLM in der Prax...