
Scoping-Studie für eine mobile B2B-Entwicklung und Implementierung
Mobile B2B Entwicklung und Implementierung
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
39,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Studie würde es dem Kunden ermöglichen, vor der Entwicklung und Implementierung einer mobilen B2B-Anwendung eine fundierte Investitionsentscheidung zu treffen. Sie soll daher die folgenden Ziele erreichen:I. Identifizierung der funktionalen Anforderungen an eine mobile B2B-Anwendung von Unternehmen X in der Lebensmittelbranche. Dieses Ziel soll durch eine Marktanalyse, eine Stakeholder-Analyse, ein Software-Benchmarking und eine Analyse der Sicherheitsanforderungen erreicht werden. II. die Identifizierung der strukturellen Anforderungen zur Entwicklung und Implementierung einer mobilen B...
Die Studie würde es dem Kunden ermöglichen, vor der Entwicklung und Implementierung einer mobilen B2B-Anwendung eine fundierte Investitionsentscheidung zu treffen. Sie soll daher die folgenden Ziele erreichen:I. Identifizierung der funktionalen Anforderungen an eine mobile B2B-Anwendung von Unternehmen X in der Lebensmittelbranche. Dieses Ziel soll durch eine Marktanalyse, eine Stakeholder-Analyse, ein Software-Benchmarking und eine Analyse der Sicherheitsanforderungen erreicht werden. II. die Identifizierung der strukturellen Anforderungen zur Entwicklung und Implementierung einer mobilen B2B-Anwendung unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse und -anforderungen sowie der dynamischen Marktbedingungen. Dies würde durch eine Systemumgebungsanalyse, eine Personalanalyse, eine Analyse der fünf Kräfte von Porter und eine Risikoidentifikation und -analyse erreicht werden.III. die Identifizierung der Ressourcenanforderungen für die Entwicklung und Implementierung einer mobilen B2B-Anwendung durch Unternehmen X. Dies würde durch die Projektzeitplanung und die Lebenszykluskostenanalyse (LCCA) erreicht werden.