Nicht lieferbar

Schaufenster als Spiegel der Geschäfte
Läden mit den Augen der Kunden sehen. Grundzüge der visuellen Kommunikation, Schaufensterdekoration und CI, Kreativität und Ideenfindung, Farbe und Licht, Raumwirkung, Schaufensteranlage, Arbeitstechnike
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Dekorationen sollen nicht nur Ware zeigen, sondern Geschichten erzählen und Emotionen erzeugen. Es ist die Aufgabe des Handels vor Ort, seinen Kunden Inspiration, Verführung und Erlebniseinkauf zu bieten. Damit wird Dekoration zu einem wesentlichen Bestandteil der Markenbildung eines Geschäftes. "Schaufenster als Spiegel der Geschäfte" erläutert in Theorie und Praxis, wie perfekt dekorierte Schaufenster geplant und umgesetzt werden. Alle Beispiele stammen aus der langjährigen Arbeit der Autorin, die mehrfach mit BuchMarkt Awards und dem österreichischen Dekopreis ausgezeichnet worden is...
Dekorationen sollen nicht nur Ware zeigen, sondern Geschichten erzählen und Emotionen erzeugen. Es ist die Aufgabe des Handels vor Ort, seinen Kunden Inspiration, Verführung und Erlebniseinkauf zu bieten. Damit wird Dekoration zu einem wesentlichen Bestandteil der Markenbildung eines Geschäftes. "Schaufenster als Spiegel der Geschäfte" erläutert in Theorie und Praxis, wie perfekt dekorierte Schaufenster geplant und umgesetzt werden. Alle Beispiele stammen aus der langjährigen Arbeit der Autorin, die mehrfach mit BuchMarkt Awards und dem österreichischen Dekopreis ausgezeichnet worden ist.