
Schaffung von Wettbewerbsvorteilen durch die Auswahl strategischer Lieferanten.
Executive Report. März 2006.
Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
79,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Executive ReportDieser Executive Report nutzt die statistischen Möglichkeiten von PLS-Strukturmodellen zur detaillierten Analyse des Einflusses des Einkaufs zur Schaffung von Wettbewerbsvorteilen durch die strategieorientierte Auswahl von Lieferanten. PLS-Strukturmodelle erlauben in diesem Executive Report eine detaillierte Analyse der Wirkungszusammenhänge zwischen vier Einkaufsperformance-Hebeln (Material- und Servicekosten senken, Umsatzsteigerung unterstützen, Kapitalkosten verringern, Risiken reduzieren) und der Unternehmensperformance. Weitere Analysen zeigen auf, welche konkreten Fä...
Executive ReportDieser Executive Report nutzt die statistischen Möglichkeiten von PLS-Strukturmodellen zur detaillierten Analyse des Einflusses des Einkaufs zur Schaffung von Wettbewerbsvorteilen durch die strategieorientierte Auswahl von Lieferanten. PLS-Strukturmodelle erlauben in diesem Executive Report eine detaillierte Analyse der Wirkungszusammenhänge zwischen vier Einkaufsperformance-Hebeln (Material- und Servicekosten senken, Umsatzsteigerung unterstützen, Kapitalkosten verringern, Risiken reduzieren) und der Unternehmensperformance. Weitere Analysen zeigen auf, welche konkreten Fähigkeiten von strategischen Lieferanten die Nutzung der vier Einkaufsperformance-Hebel unterstützen und welchen Einfluss strategische Unternehmensprioritäten auf die Auswahl strategischer Lieferanten haben.
Dieser Artikel kann nur an eine deutsche Lieferadresse ausgeliefert werden.