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SAP Service und Support
Kontinuierliche Kundenzufriedenheit im Fokus
Herausgeber: Oswald, Gerhard
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In der vorliegenden, gänzlich neu konzipierten dritten Auflage stellt Ihnen dieses Buch das Portfolio an Services vor, das Ihnen SAP zur Unterstützung während des gesamten Lebenszyklus Ihrer SAP-Lösung bietet. Darüber hinaus erfahren Sie alles über den Umfang der Supportangebote SAP Standard Support, SAP Premium Support und SAP MaxAttention sowie über die Strategie zur Wartung Ihrer SAP-Produkte.Auch die Methoden und die Infrastruktur, die SAP zur Wertsteigerung Ihrer SAP-Lösung bereitstellt, werden behandelt: So erhalten Sie einen Überblick über das vollständige SAP TCO Framework u...
In der vorliegenden, gänzlich neu konzipierten dritten Auflage stellt Ihnen dieses Buch das Portfolio an Services vor, das Ihnen SAP zur Unterstützung während des gesamten Lebenszyklus Ihrer SAP-Lösung bietet. Darüber hinaus erfahren Sie alles über den Umfang der Supportangebote SAP Standard Support, SAP Premium Support und SAP MaxAttention sowie über die Strategie zur Wartung Ihrer SAP-Produkte.
Auch die Methoden und die Infrastruktur, die SAP zur Wertsteigerung Ihrer SAP-Lösung bereitstellt, werden behandelt: So erhalten Sie einen Überblick über das vollständige SAP TCO Framework und lernen das Zusammenspiel von SAP Solution Manager und SAP Service Marketplace kennen.
Das Kernstück des Buches ist auch in dieser Neuauflage wieder das umfangreiche Praxiskapitel. Anhand von zwölf realen Kundenbeispielen erfahren Sie hier, wie Services und Supportangebote der SAP im Unternehmen dazu beitragen, z. B. neue Strategien umzusetzen, Projektkosten zu senken oder eine höhere Anwenderzufriedenheit zu schaffen - und so langfristig TCO und ROI zu optimieren.
Aus dem Inhalt:
- Servicephilosophie der SAP
- SAP Ecosystem
- Alle Services der SAP im Überblick: z. B. aus den Bereichen Support, Beratung, Schulung, SAP Custom Development und SAP Managed Services
- Supportangebote: SAP Standard Support, SAP Premium Support, SAP MaxAttention
- SAP Customer Competence Center
- Service- und Supportinfrastruktur: SAP Solution Manager, SAP Service Marketplace und Portale
- SAP TCO Framework
Auch die Methoden und die Infrastruktur, die SAP zur Wertsteigerung Ihrer SAP-Lösung bereitstellt, werden behandelt: So erhalten Sie einen Überblick über das vollständige SAP TCO Framework und lernen das Zusammenspiel von SAP Solution Manager und SAP Service Marketplace kennen.
Das Kernstück des Buches ist auch in dieser Neuauflage wieder das umfangreiche Praxiskapitel. Anhand von zwölf realen Kundenbeispielen erfahren Sie hier, wie Services und Supportangebote der SAP im Unternehmen dazu beitragen, z. B. neue Strategien umzusetzen, Projektkosten zu senken oder eine höhere Anwenderzufriedenheit zu schaffen - und so langfristig TCO und ROI zu optimieren.
Aus dem Inhalt:
- Servicephilosophie der SAP
- SAP Ecosystem
- Alle Services der SAP im Überblick: z. B. aus den Bereichen Support, Beratung, Schulung, SAP Custom Development und SAP Managed Services
- Supportangebote: SAP Standard Support, SAP Premium Support, SAP MaxAttention
- SAP Customer Competence Center
- Service- und Supportinfrastruktur: SAP Solution Manager, SAP Service Marketplace und Portale
- SAP TCO Framework