SAP Records Management

SAP Records Management

Elektronische Akten- und Vorgangsverwaltung mit Records und Case Management

Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Kommen Sie dem Traum vom "papierlosen Büro" ein Stück näher! Dieses Kompendium zeigt Ihnen, wie Sie durch den Einsatz von SAP Records Management die Effizienz komplexer Geschäftsprozesse erhöhen und dabei Ihre Verwaltungskosten reduzieren. Nach der Einführung in die betriebswirtschaftlichen Einsatzgebiete von SAP RM werden die technischen Grundlagen zur Programmierung des Service Provider Frameworks, zur Aktenentwicklung etc. dargestellt und abschließend in Integrationsbeispielen und Business-Szenarien praktisch vertieft.

Aus dem Inhalt:

- Funktionen im Detail: Knowledge Provider, Service Provider Framework, Framework Registry, Business Workflow, Infotypen, Workitems, Reports, Protokollierung

- Architektur: Isolation von Anwendungskomponenten, Integrationsmodell, Framework Services und Features, Klassen und Interfaces

- Vorgehensmodell: Aktenmodelle, Anwendungsintegration, Aktenzugriff, Einbindung von Dokumenten

- Konfiguration und Erweiterungen: Allgemeine Einstellungen, Akten, Dokumente, Business-Objekte, Rollen und Berechtigungen, BAPIs, ArchiveLink, Business-Add-Ins

- Anwendungsszenarien: Finanzwesen, Personalwesen, Chemie, Pharma, Lebensmittel, Versicherungen, Banken, SAP RM for Public Sector