Nicht lieferbar
SAP CRM
Carsten Engmann
Gebundenes Buch

SAP CRM

Funktionen, Prozesse, Customizing. Betriebswirtschaftliches Hintergrundwissen und umfassende Customizing-Anleitungen - Marketing, Sales und Service im Griff - CRM WebClient, Interaction Center und Integr

Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Der Kunde, das unbekannte Wesen? Das war gestern. Dieses umfassende Buch zeigt Ihnen, wie Sie Ihr Kundenbeziehungsmanagement mit SAP CRM verbessern können, und macht Sie dazu mit der ganzen Bandbreite der SAP-Lösung vertraut.Marketing, Vertrieb, Kundenservice und Interaction Center - Sie lernen, wie CRM-Prozesse ablaufen und wie Sie relevante Customizing-Einstellungen vornehmen. Ein anschauliches Praxisbeispiel, das Sie selbst an Ihrem System nachvollziehen können, sowie viele Screenshots unterstützen Sie dabei. Sie erfahren darüber hinaus, wie SAP CRM aufgebaut ist, was den CRM Web Clien...