Nicht lieferbar
Sage mir, wie du lebst - Ich sage dir, was du liebst
Petra Schreiber
Broschiertes Buch

Sage mir, wie du lebst - Ich sage dir, was du liebst

Der Einfluss von Lebensstilen auf die Medien-Nutzung. Diss.

Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Daten zu Alter, Geschlecht und Bildungsgrad allein bestimmen heute keine klare Zielgruppe für Produktwerbung oder Marktforschung mehr. Werthaltungen, Freizeitaktivitäten und Interessen sollen deshalb in einer Gesellschaft der Individuen ein konkreteres Bild von möglichen Zielgruppen und ihrem persönlichen Lebensstil liefern. In der Markt- / Mediaforschung haben sich entsprechende Lebensstil-Konzepte in den vergangenen Jahren vermehrt durchgesetzt. Erfüllt das aufwendige Verfahren der Lebensstil-Typologie seinen Anspruch, Verhalten besser zu erklären als die Soziodemographie (Alter, Bildu...