RETHINKING MARKETING
Gebundenes Buch

RETHINKING MARKETING

Plädoyer für ein neues Mind Set und mutiges Handeln

Herausgegeben: Klein, Oliver; Merkle, Wolfgang;Mitarbeit: Klein, Oliver; Merkle, Wolfgang; Dopeide, Frank; Röben, Godo von; Wolburg, Christine; Götze, Michael; Haller, Florian; Kedrowitsch, Dirk; Nguyen, T
Versandkostenfrei!
Sofort lieferbar
39,80 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Rethinking Marketing Noch nie war die Bedeutung des Marketings höher als aktuell. In einem noch intensiveren und facettenreicheren Wettbewerb, mit anspruchsvollsten Konsumenten und einem desaströsen Konsumklima wird es für Unternehmen noch wichtiger, sich über ein professionelles und ganzheitliches Marketing zu positionieren. Das kann nur über ein neues Mindset im Marketing gelingen ? mit einer noch strategischeren Fundierung, konsequenterer Umsetzung und deutlich mehr Leidenschaft, Überzeugung und Mut. Gleichzeitig ist Marketing noch komplexer geworden. Weil die Möglichkeiten, Diszipli...