
Retail Business in Deutschland
Perspektiven, Strategien, Erfolgsmuster. Mit Berichten und Fallstudien von Aldi, Conley`s, DocMorris, Lush, Metro und Zara
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Erfolgreiche Strategien und innovative Geschäftskonzepte im Retail Business. Mit Fallstudien.Strategische Herausforderungen für das Retail BusinessBetriebsformen und Erfolgsmuster im WandelDer Umgang mit anspruchsvollen und kritischen VerbrauchernMarketingstrategien im Retail BusinessManagement der Retail-MarkeManagement der operativen GeschäftsprozesseErfolgreiche Strategien und innovative GeschäftskonzepteImmer anspruchsvollere Konsumenten mit widersprüchlichen Verhaltensweisen und Wettbewerber, die ihre Geschäftsprozesse dramatisch beschleunigen, das sind nur zwei der vielen Herausfor...
Erfolgreiche Strategien und innovative Geschäftskonzepte im Retail Business. Mit Fallstudien.
Strategische Herausforderungen für das Retail Business
Betriebsformen und Erfolgsmuster im Wandel
Der Umgang mit anspruchsvollen und kritischen Verbrauchern
Marketingstrategien im Retail Business
Management der Retail-Marke
Management der operativen Geschäftsprozesse
Erfolgreiche Strategien und innovative Geschäftskonzepte
Immer anspruchsvollere Konsumenten mit widersprüchlichen Verhaltensweisen und Wettbewerber, die ihre Geschäftsprozesse dramatisch beschleunigen, das sind nur zwei der vielen Herausforderungen, denen sich der Einzelhandel gegenüber sieht. In diesem Buch beleuchten Beiträge aus namhaften Unternehmen den Status quo und die Zukunftsaussichten für den Handel in Deutschland, aber auch Erfolgsmuster für Internationalisierungsbestrebungen. Unternehmens- und marketingstrategische Perspektiven werden ausführlich vorgestellt und operative Geschäftsprozesse geschildert.
Berichte und Fallstudien über Aldi, Conley`s, Doc.Morris, Lush, Metro und andere zeigen anschaulich, wie es gelingt, auch in einem schwierigen Marktumfeld erfolgreich zu sein, und welche innovativen Konzepte den Weg in die Zukunft weisen.
Strategische Herausforderungen für das Retail Business
Betriebsformen und Erfolgsmuster im Wandel
Der Umgang mit anspruchsvollen und kritischen Verbrauchern
Marketingstrategien im Retail Business
Management der Retail-Marke
Management der operativen Geschäftsprozesse
Erfolgreiche Strategien und innovative Geschäftskonzepte
Immer anspruchsvollere Konsumenten mit widersprüchlichen Verhaltensweisen und Wettbewerber, die ihre Geschäftsprozesse dramatisch beschleunigen, das sind nur zwei der vielen Herausforderungen, denen sich der Einzelhandel gegenüber sieht. In diesem Buch beleuchten Beiträge aus namhaften Unternehmen den Status quo und die Zukunftsaussichten für den Handel in Deutschland, aber auch Erfolgsmuster für Internationalisierungsbestrebungen. Unternehmens- und marketingstrategische Perspektiven werden ausführlich vorgestellt und operative Geschäftsprozesse geschildert.
Berichte und Fallstudien über Aldi, Conley`s, Doc.Morris, Lush, Metro und andere zeigen anschaulich, wie es gelingt, auch in einem schwierigen Marktumfeld erfolgreich zu sein, und welche innovativen Konzepte den Weg in die Zukunft weisen.