Nicht lieferbar

Response!
Die unbegrenzten Möglichkeiten des Direktmarketing. Neue Vertriebswege, erfolgreiche Praxisbeispiele, Checklisten. Mit Internet-Selling u. DRTV
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Das Buch bietet sowohl Einsteigern als auch erfahrenen Direktmarketern eine Unterstützung für die tägliche Arbeit. In 15 Kapiteln geht die Autorin auf alle Facetten des Direktmarketing ein, unter anderem:- Identifikation und Auswahl der richtigen Adressen- Kreative Technik für erfolgreiche Direktmarketing-Kampagnen- Erfüllung der Kundenerwartungen- Internationales DirektmarketingAusführlich beleuchtet der Leitfaden die neuen Medien wie Internet, DRTV oder Direct Response Radio und präsentiert damit die aktuellsten Direkt-Marketing-Themen.Praxisorientierte Hilfe in Form von Checklisten s...
Das Buch bietet sowohl Einsteigern als auch erfahrenen Direktmarketern eine Unterstützung für die tägliche Arbeit. In 15 Kapiteln geht die Autorin auf alle Facetten des Direktmarketing ein, unter anderem:
- Identifikation und Auswahl der richtigen Adressen
- Kreative Technik für erfolgreiche Direktmarketing-Kampagnen
- Erfüllung der Kundenerwartungen
- Internationales Direktmarketing
Ausführlich beleuchtet der Leitfaden die neuen Medien wie Internet, DRTV oder Direct Response Radio und präsentiert damit die aktuellsten Direkt-Marketing-Themen.
Praxisorientierte Hilfe in Form von Checklisten sowie eine Vielzahl aktueller Beispiele aus der Praxis - unter anderem preisgekrönte Direktmarketing-Kampagnen von Ford, Amstel, 3M und IBM - machen das Buch zu einem Handbuch, mit dem jeder seine Angebote effektiver und erfolgreicher gestalten kann.
- Identifikation und Auswahl der richtigen Adressen
- Kreative Technik für erfolgreiche Direktmarketing-Kampagnen
- Erfüllung der Kundenerwartungen
- Internationales Direktmarketing
Ausführlich beleuchtet der Leitfaden die neuen Medien wie Internet, DRTV oder Direct Response Radio und präsentiert damit die aktuellsten Direkt-Marketing-Themen.
Praxisorientierte Hilfe in Form von Checklisten sowie eine Vielzahl aktueller Beispiele aus der Praxis - unter anderem preisgekrönte Direktmarketing-Kampagnen von Ford, Amstel, 3M und IBM - machen das Buch zu einem Handbuch, mit dem jeder seine Angebote effektiver und erfolgreicher gestalten kann.