
Research Methods for Product Design, second edition
Versandkostenfrei!
Erscheint vorauss. 26. Februar 2026
36,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
18 °P sammeln!
> Ausführliche Erklärung traditioneller und neuer Forschungsmethoden und deren Beziehung zum Produktdesign > Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen > Bebilderte Fallstudien führender zeitgenössischer Produktdesigner*innen Dieses Buch bietet einen praktischen Einblick in die Phasen des Designprozesses, wie z. B. das Beobachten, das Fragenstellen, die Informationssuche, das Testen von Ideen und schließlich die Entwicklung von Problem-lösungen. Diese zweite Auflage wurde überarbeitet und enthält neue Abschnitte zu Gleichberechtigung und Vielfalt, Nachhaltigkeit, Daten-visualisierung, Verbre...
> Ausführliche Erklärung traditioneller und neuer Forschungsmethoden und deren Beziehung zum Produktdesign > Mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen > Bebilderte Fallstudien führender zeitgenössischer Produktdesigner*innen Dieses Buch bietet einen praktischen Einblick in die Phasen des Designprozesses, wie z. B. das Beobachten, das Fragenstellen, die Informationssuche, das Testen von Ideen und schließlich die Entwicklung von Problem-lösungen. Diese zweite Auflage wurde überarbeitet und enthält neue Abschnitte zu Gleichberechtigung und Vielfalt, Nachhaltigkeit, Daten-visualisierung, Verbreitung in sozialen Medien, KI und Design für die Gesundheit. Alle illustrierten Fallstudien wurden durch neuere Beispiele ersetzt. Die Anleitungen wurden aktualisiert, um den Herausforderungen der heutigen Welt gerecht zu werden. Die Auswahl der Fotografien wurde ebenfalls erneuert, um die größere Vielfalt der Studierenden besser widerzuspiegeln.