Leseprobe öffnen Russell Belk (Volume ed.) / Sherry, Jr, JohnGebundenes BuchResearch in Consumer Behavior Versandkostenfrei!Versandfertig in 1-2 Wochen210,99 €inkl. MwSt. Jetzt bewerten In den WarenkorbWeitere Ausgaben: eBook, PDF PAYBACK Punkte 105 °P sammeln! BeschreibungBewertungProduktdetails "Consumer Culture Theory". ProduktdetailsVerlag: Jai Press Inc.Seitenzahl: 464Erscheinungstermin: 30. April 2007 EnglischAbmessung: 240mm x 161mm x 29mmGewicht: 857gISBN-13: 9780762314461ISBN-10: 076231446XArtikelnr.: 22582846HerstellerkennzeichnungLibri GmbHEuropaallee 136244 Bad Hersfeldgpsr@libri.de Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für Siddharth Shimpi Consumer Buying Behavior for Male … 47,99 € Alex Ngumbi Consumer behavior analysis of Chinese … 9,99 € S. Arulkumar Consumer Behavior - Comparative study … 46,99 € Murali Krishna … Emerging Trends in Consumer Online … 16,99 € Syed Naufil … Effect of Mass Media Advertisements on … 24,99 € CA SOURABH PANDEY INFLUENCE OF COLOR AND TYPOGRAPHY ON … 29,99 € Viktor Kanzler How do Fintech Startups and a Changing … 42,95 € Omar Ouro-Salim Consumer behavior and innovative … 24,99 € Tezera Alemu, Lemi … DETERMINANTS OF CONSUMER BUYING BEHAVIOUR 29,99 € N. Ramesh Kumar Impact Of Social Factors On Rural … 49,99 €