Wiebke Kondering
Broschiertes Buch

Reputation als Einflussfaktor auf das Innovationsmanagement im Hochtechnologiebereich. Konzeptionalisierung eines stakeholderspezifischen Messinstruments am Beispiel der Optischen Technologien

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
51,00 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die Reputation eines Unternehmens beeinfl usst positiv den Erfolg von Innovationen und stellt demnach besonders für Unternehmen aus dem Hochtechnologiebereich, der geprägt ist durch eine hohe Innovationsdynamik, einen zentralen Erfolgsfaktor dar. Jedoch wurde der Zusammenhang zwischen Reputation und Innovationen im High Tech-Bereich bislang nur rudimentär untersucht. Dies gilt insbesondere für die Ausgestaltung der Unterstützung unterschiedlicher Anspruchsgruppen bei der Entwicklung einer Innovation, die exemplarisch am Beispiel der Optischen Technologien als Hochtechnologiebereich aufgez...