Reflexives Tagebuchschreiben als Technik in der naturwissenschaftlichen Didaktik
Danilo Rogayan Jr.
Broschiertes Buch

Reflexives Tagebuchschreiben als Technik in der naturwissenschaftlichen Didaktik

Verbesserung der Fähigkeiten von Naturwissenschaftsstudenten im Verfassen von Berichten durch reflektierendes Tagebuchschreiben

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
35,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diese explorative Studie ist eine Aktionsforschung, die darauf abzielte, die Fähigkeiten der Schüler der Klasse Science II der Subic National High School (SNHS) im Verfassen von Berichten zu verbessern, wobei die Technik des reflektierenden Tagebuchschreibens (RJWT) als Hauptstrategie zum Einsatz kam. Vor und nach der Anwendung der RJWT wurden Vor- und Nachuntersuchungen durchgeführt, um deren Wirksamkeit auf das Niveau der Fähigkeiten der Schüler der Klasse Science II im Verfassen von Berichten zu messen. Die Ergebnisse der schriftlichen Tests, Tagebucheinträge, Laborberichte und andere...