Manuel Baumgartner
Broschiertes Buch

Red Bulls globale Marketingstrategie ist auch auf den japanischen Markt übertragbar

Diskussion dieser Hypothese

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Wissenschaftlicher Aufsatz aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2, Fachhochschule Kufstein Tirol (University of Applied Sciences), Veranstaltung: Area Studies, Sprache: Deutsch, Abstract: Wollen Unternehmen ihr Absatzgebiet auf große, lukrative Märkte mit verschiedenartigem soziokulturellen Umfeld erweitern, so verlangt dieses Vorhaben eine intensive Auseinandersetzung mit dem neuartigen Markt. Durch die landesspezifischen Unterschiede, auf die Unternehmen in Japan treffen, ist sensibles Vorgehen gefordert. Aus diesem Grund wurde die Eroberung ...