Leseprobe öffnen Natalie PetouhoffBroschiertes BuchRecruiting and Retaining Call Center Employees (in Action Case Study Series) Versandkostenfrei!Versandfertig in über 4 Wochen37,99 €inkl. MwSt. Jetzt bewertenIn den WarenkorbWeitere Ausgaben: eBook, PDF PAYBACK Punkte 19 °P sammeln! BewertungProduktdetails Produktbeschreibung In ActionVerlag: ASTDSeitenzahl: 240Erscheinungstermin: November 2001 EnglischAbmessung: 226mm x 178mm x 15mmGewicht: 408gISBN-13: 9781562862947ISBN-10: 1562862944Artikelnr.: 31286611HerstellerkennzeichnungLibri GmbHEuropaallee 136244 Bad Hersfeldgpsr@libri.de Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für Jack J. Phillips Implementing On-The-Job Learning (in … Taschenbuch 37,99 € Merrill C. … Building Learning Capability Through … Taschenbuch 37,99 € Implementing Training Scorecards (in … Taschenbuch 36,99 € Jack J Phillips Performance Analysis and Consulting (in … Taschenbuch 37,99 € Erika Litvin Bloom, … Evaluation of the Military Onesource … Taschenbuch 18,99 € Harvard Business … Retaining Employees Taschenbuch 9,49 € Max Muller The Manager's Guide to HR Taschenbuch 18,99 € Bob Nelson 1,001 Ways to Engage Employees Taschenbuch 15,99 € Brenda Jamnik The Science of Happy Employees Buch 19,99 € Pia-Maria Thoren Agile People: A Radical Approach for HR … Taschenbuch 25,99 €