Rationale und emotionale Erfolgsfaktoren im B2B-Branding
Marc Elsäßer
Broschiertes Buch

Rationale und emotionale Erfolgsfaktoren im B2B-Branding

Eine empirische Analyse

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
72,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Das Marktumfeld für B2B-Unternehmen hat sich in den letzten Jahren deutlich gewandelt: Die mit der fortschreitenden Globalisierung einhergehende Angleichung vieler Produkte und Dienstleistungen und die Verbreitung des Internets, die in umfassenden Informationsmöglichkeiten für Kunden resultiert, setzen Unternehmen unter globalen Wettbewerbsdruck. Vor diesem Hintergrund bieten starke Marken B2B-Unternehmen die Möglichkeit, sich von Konkurrenten abzugrenzen und Alleinstellungsmerkmale zu generieren. Während innerhalb der wissenschaftlichen Community lange Zeit rationale Treiber als maßgebe...