Nicht lieferbar

Qualitätsmanagement im Handel
Fallstudie Migros-Genossenschafts-Bund
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Die Bedeutung der Qualität als relevanter Wettbewerbsfaktor wurde in jüngster Zeit von vielen Unternehmen erkannt und durch die Etablierung eines Qualitätsmanagements realisiert.Am Beispiel der Migros - dem Marktführer im Schweizer Detailhandel - wird in diesem Buch dokumentiert, welche Elemente, Strategien, Prozesse und Massnahmen ein Qualitätsmanagement beinhalten sollte, das auf die Erzielung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung ausgerichtet ist. Das Buch bietet insbesondere Führungskräften der Praxis die Möglichkeit, Ansatzpunkte zur Verbesserung des eigenen Qualitätsmanageme...
Die Bedeutung der Qualität als relevanter Wettbewerbsfaktor wurde in jüngster Zeit von vielen Unternehmen erkannt und durch die Etablierung eines Qualitätsmanagements realisiert.
Am Beispiel der Migros - dem Marktführer im Schweizer Detailhandel - wird in diesem Buch dokumentiert, welche Elemente, Strategien, Prozesse und Massnahmen ein Qualitätsmanagement beinhalten sollte, das auf die Erzielung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung ausgerichtet ist. Das Buch bietet insbesondere Führungskräften der Praxis die Möglichkeit, Ansatzpunkte zur Verbesserung des eigenen Qualitätsmanagements zu identifizieren.
Am Beispiel der Migros - dem Marktführer im Schweizer Detailhandel - wird in diesem Buch dokumentiert, welche Elemente, Strategien, Prozesse und Massnahmen ein Qualitätsmanagement beinhalten sollte, das auf die Erzielung von Kundenzufriedenheit und Kundenbindung ausgerichtet ist. Das Buch bietet insbesondere Führungskräften der Praxis die Möglichkeit, Ansatzpunkte zur Verbesserung des eigenen Qualitätsmanagements zu identifizieren.