Steffen Handt
Broschiertes Buch

Qualitätsmanagement im Dienstleistungsunternehmen

Durchführung und Auswertung einer Kundenzufriedenheitsanalyse am Beispiel des Unternehmens Handtdesign

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
27,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Forschungsarbeit aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Unternehmensforschung, Operations Research, Note: 1,3, Hochschule Zittau/Görlitz; Standort Zittau, Sprache: Deutsch, Abstract: Ziel dieser Arbeit ist es, ein Verfahren von Kundenzufriedenheitsmessung auf das Kosmetikstudio Handtdesign zu übertragen und eine erstmalige Erhebung und Bewertung von messbarer Kundenzufriedenheit herbeizuführen. Dafür soll ein Fragebogen für Kundenbefragungen speziell für das Kosmetikstudio Handtdesign entwickelt werden. Der Fragebogen wird anhand der zuvor erarbeiteten Verfahren erstellt und besteht aus ...