Push-Dienste als Anbieter individualisierter Nachrichten via Internet
Andreas Finke
Broschiertes Buch

Push-Dienste als Anbieter individualisierter Nachrichten via Internet

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
48,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diplomarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medienökonomie, -management, Note: 1,0, Georg-August-Universität Göttingen (Wirtschaftswissenschaften, Publizistik und Kommunikationswissenschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Einleitung:Nach dem Motto All the News that Fits Your Interest fordert das neuartige Nachrichtenangebot der Push-Dienste ein tragendes Selbstverständnis des Journalismus heraus. Statt Journalisten, die für ihre Rezipienten alle Nachrichten selektieren, die von ihnen als berichtenswert erachtet werden, tritt an die Stelle des entsche...