Joana Meyer
Broschiertes Buch

'Purpose' und 'Brand Purpose'. Kritische Betrachtung der Begrifflichkeiten und Analyse der kommunikativen Potenziale in ausgewählten Unternehmen

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
42,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,15, Hochschule Osnabrück, Sprache: Deutsch, Abstract: Innerhalb der letzten Jahre hat sich die Rolle von Unternehmen in Bezug auf ihre Verantwortung gegenüber der Gesellschaft stark gewandelt. Unternehmen stellen sich vermehrt die Frage nach einem höheren Sinn ihrer Existenz, dem so genannten Purpose. In der vorliegenden Arbeit wird dieses Thema kritisch betrachtet. Daraus ergibt sich zunächst die Frage, wie sich Purpose entwickelt hat und wie er sich von bestehenden Begriffen abgrenzt. In...