Public Relations in der Informationsgesellschaft
Claudia Cossé
Broschiertes Buch

Public Relations in der Informationsgesellschaft

Über die Notwendigkeit von Öffentlichkeitsarbeit in der modernen Gesellschaft

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
38,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Magisterarbeit aus dem Jahr 1995 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,7, Universität Duisburg-Essen (Literatur- und Sprachwissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsangabe:Inhaltsverzeichnis:Inhaltsverzeichnis:1.EINLEITUNG 42.INFORMATION UND GESELLSCHAFT62.1Information62.1.1Informationstheorien72.1.2Die gesellschaftlichen Funktionen von Information102.1.3Information und technologischer Wandel142.2Das Konzept der Informationsgesellschaft162.2.1Von der Agrar- zur Informationsgesellschaft162.2.2Bell: Die postindustrielle G...