Vivien Albers
Broschiertes Buch

Psychische Prozesse in der Konsumforschung, Kaufentscheidungstypen und Bereiche psychologischer Marktforschung

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
9,99 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2022 im Fachbereich Psychologie - Wirtschaftspsychologie, Note: 1,7, SRH Fernhochschule (Psychologie), Veranstaltung: Rahmenbedingungen der Markt- und Werbepsychologie, Sprache: Deutsch, Abstract: Psychische Prozesse haben eine zentrale Bedeutung in der Konsumforschung. Die Grundbegriffe Aktivierung, Emotion, Motivation und Einstellung werden in diesem Zusammenhang in den Unterkapiteln zunächst definiert und anhand eines Beispiels erläutert. Danach erfolgt eine Abgrenzung der Begriffe. Kenntnisse über das Kaufverhalten der Kunden ist unerlässlich für Unternehm...