Prozess- und Serviceoptimierungs­möglichkeiten in Fitnessclubs
Christoph Schäfer
Broschiertes Buch

Prozess- und Serviceoptimierungs­möglichkeiten in Fitnessclubs

Benchmark Hotelbranche

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
29,95 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Wie die Fitnessbranche von dem Wissen der Hotelbranche profitieren kann: Ein gutes Prozessmanagement kann entscheidend zur Transparenz des Unternehmens beitragen und gleichzeitig die Identifikation der Mitarbeiter mit dem Geschäftsmodell verstärken (vgl. JANKULIK/PIFF, 2009, S. 14). Die Hotelbranche hat bereits den wichtigen Schritt getätigt, den die Fitnessbranche noch vor sich hat. Der Autor zeigt in seiner Arbeit Wege auf, um die Prozess- und Serviceabläufe im Rezeptionsbereich von Fitnessstudios nachhaltig und kontinuierlich optimieren zu können. Mit Hilfe einer SWOT-Analyse und einem...