Anonymous
Broschiertes Buch

Proximity Marketing - Bedeutung für die Zukunft. Inwiefern können QR-Codes als mobiles Werbemittel dienen?

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
17,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Essay aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, FOM Hochschule für Oekonomie & Management gemeinnützige GmbH, Düsseldorf früher Fachhochschule (eufom Business School der FOM Hochschule University of Applied Sciences Studienzentrum Düsseldorf), Veranstaltung: Marketing Intelligence, Sprache: Deutsch, Abstract: Unternehmen stehen vor der Herausforderung, die Aufmerksamkeit der Menschen zu gewinnen. Auf der Straße finden sich viele Menschen, die auf ihr Smartphone blicken, ohne dabei ihr Umfeld bewusst wahrzunehmen. Unternehmen nutzen Mobile M...