Nicht lieferbar
Prominente in der Werbung. Da weiß man, was man hat
Gebundenes Buch

Prominente in der Werbung. Da weiß man, was man hat

Hrsg.: Stiftung Haus d. Geschichte d. Bundesrepublik Deutschland. Begleitbuch zur Ausstellung in Bonn, 23. Nov. 2001 - 7. April 2002

Mitarbeit: Rösgen, Petra; Schäfer, Hermann; Reiche, Jürgen
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Boris Becker ist "drin", nicht nur im Internet, sondern auch im Nutella-Glas, Claudia Schiffer riskiert ihr schönes Lächeln für Citroen und lädt anschließend zur Kaffeepause mit Jacobs und Thomas Gottschalk tröstet sich mit Goldbären über den Crash am Aktienmarkt, der auch vor Gelb nicht halt macht, hinweg - ist alles Gold, was Prominente glänzen lassen? Ist Werbung mit Prominenten ein Phänomen unserer Tage? Wer ist prominent - Bismarck?, Zlatko? - und wann nutzt sich ein prominentes Gesicht ab? Diesen Fragen widmet das Haus der Geschichte in Bonn nicht nur eine sehenswerte Ausstellu...