Armin Brandes
Broschiertes Buch

Prominente in der Werbung. Auswahl des geeigneten Prominenten und die Chancen und Risiken beim Einsatz

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
27,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Examensarbeit aus dem Jahr 2006 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Leibniz Akademie Hannover - Berufsakademie Hannover (Leibniz-Akademie Hannover), 29 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Sehr häufig begegnen einem bekannte Gesichter in TV-Werbespots, auf Plakaten und in Printanzeigen. Verona Pooth "blubbt" mit ihrem Iglo-Rahmspinat, Boris Becker ist mit AOL schon "drin" und Thomas Gottschalk nascht Gummibärchen. Diese TV-Spots kennt jeder. Werbung muss Aufmerksamkeit wecken, um ihre Ziele zu erreic...