
Profitabel wachsen im New Normal
Mit gleichen Ressourcen mehr erreichen. Erfolgsformel für nachhaltige Kundenzufriedenheit, Transformation und Wettbewerbsfähigkeit ohne große Investitionen
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Mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen - klingt unmöglich? Dieses Buch beweist das Gegenteil! Gerade in Zeiten des New Normal stehen Unternehmen und Verantwortliche vor der Herausforderung, mit knappen oder gar reduzierten Ressourcen profitabel zu wachsen. Dieses Buch von Dirk Johannsen, Bastian Koch, Claus Langgartner, Julian Miksch und Helmut Pusch zeigt Ihnen, welche Veränderungen dabei entscheidend sind und welche Entscheidungen den Weg zum Erfolg ebnen. Im Mittelpunkt steht dabei immer der Kunde: Durch Perspektivwechsel, Differenzierung und Verantwortungsübernahme können Schlüsse...
Mit den gleichen Ressourcen mehr erreichen - klingt unmöglich? Dieses Buch beweist das Gegenteil! Gerade in Zeiten des New Normal stehen Unternehmen und Verantwortliche vor der Herausforderung, mit knappen oder gar reduzierten Ressourcen profitabel zu wachsen. Dieses Buch von Dirk Johannsen, Bastian Koch, Claus Langgartner, Julian Miksch und Helmut Pusch zeigt Ihnen, welche Veränderungen dabei entscheidend sind und welche Entscheidungen den Weg zum Erfolg ebnen. Im Mittelpunkt steht dabei immer der Kunde: Durch Perspektivwechsel, Differenzierung und Verantwortungsübernahme können Schlüsselkunden zur stärksten Quelle für profitables Wachstum werden. Anschauliche Praxisbeispiele und ein inspirierender Use Case zeigen, wie ein mittelständisches Unternehmen diese Strategie weltweit erfolgreich umgesetzt hat - mit wertvollen Erkenntnissen und spannenden Einsichten für Ihre eigene Umsetzung!
Inhalte:
Die Ausgangslage: Wie es zurzeit um B2B-Unternehmen stehtDie Grundlage für profitables Wachstum: loyale KundenDie Erfolgsformel und Customer CentricityDen Change-Prozess in der Unternehmensstrategie verankernPerspektivwechsel: Erwartungen der Kunden verstehenDifferenzierung: Das Richtige für die wichtigen Kunden tunKundenverantwortung und Verantwortungsbewusstsein schaffen
Inhalte:
Die Ausgangslage: Wie es zurzeit um B2B-Unternehmen stehtDie Grundlage für profitables Wachstum: loyale KundenDie Erfolgsformel und Customer CentricityDen Change-Prozess in der Unternehmensstrategie verankernPerspektivwechsel: Erwartungen der Kunden verstehenDifferenzierung: Das Richtige für die wichtigen Kunden tunKundenverantwortung und Verantwortungsbewusstsein schaffen
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