Professionalisierung von Sozialkampagnen
Katja Prescher
Broschiertes Buch

Professionalisierung von Sozialkampagnen

Mobilisierung oder Abstumpfung der Öffentlichkeit?

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
59,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Sozialkampagnen führen Unternehmen als auch nichtprofitorientierte Organi sationen (NPOs) durch. Unternehmen verbinden ihr ökonomisches Interesse mit gesellschaftlichem Engagement, NPOs übernehmen die Instrumente des Profit-Marketings. Beide Akteure werden dabei von kritischen Überlegungen begleitet. Wie viel Übernahme gesellschaftlicher Verantwortung der Unter nehmen ist ,,erlaubt"? Können NPOs ohne weiteres die Instrumente des Profit-Marketings anwenden? Welche Folgen hat eine Zunahme von Sozial kampagnen und welche Konsequenzen ergeben sich aus dem...