Produkt Pop
Emanuel Rudas
Broschiertes Buch

Produkt Pop

Branding am deutschsprachigen Musikmarkt am Beispiel Tokio Hotel

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
49,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Sie verzücken Teenagerscharen, verzeichnenRekordverkäufe in Zeiten allgemein schleppenderAbsatzzahlen und ihre Tourneen führen sie rund um denGlobus: Tokio Hotel sind eine der erfolgreichstendeutschen Bands der letzten Jahre. Produkt Pop beleuchtet detailliert die Mechanismen derInszenierung des Quartetts und ähnlicher Künstler.Welche Bedürfnisse hat ihre Zielgruppe, wie werdendiese beantwortet? Welche Mittel und Wege dienen zumAufbau der Marke? Wie entsteht das Image einesKünstlers und wie wird es gepflegt? Wie funktionierenMusikmarketing und -PR am deutschsprachigenJugendmarkt? Emanue...