PROBLEMLÖSUNG ALS METHODIK FÜR DEN MATHEMATIKUNTERRICHT

PROBLEMLÖSUNG ALS METHODIK FÜR DEN MATHEMATIKUNTERRICHT

PROBLEMLÖSUNG ALS METHODIK FÜR DEN MATHEMATIKUNTERRICHT IN DEN ERSTEN JAHREN DER GRUNDSCHULE

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
43,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Diese Studie entstand aus der Frage, wie das Problemlösen als Methode für den Mathematikunterricht in den ersten Jahren der Grundschule in einer öffentlichen Schule in Janaúba-MG eingesetzt wird. Das übergeordnete Ziel war die Analyse des Einsatzes des Problemlösens als Methode für den Mathematikunterricht in den ersten Jahren der Grundschule. Die spezifischen Ziele waren, das Verständnis der Lehrer für Problemlösungskonzepte als mathematische Tendenz zu untersuchen, zu sehen, wie Lehrer das Problemlösen als Lehrmethode in den ersten Jahren der Grundschule einsetzen, und die Auswirk...