Gabriele Scheffel
Broschiertes Buch

Probleme und Lösungsansätze im Branding-Prozess

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
18,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Berufsakademie Göttingen , Veranstaltung: Marketing-Management II, Sprache: Deutsch, Abstract: Hersteller von Produkten und Dienstleistungen benutzten schon immer eine Markeoder ein Markenzeichen, um die Produkte, die von ihnen angeboten wurden vondenen der Konkurrenten abzuheben und den Konsumenten die Möglichkeit zurUnterscheidung der angebotenen Ware zu geben.Selbst Töpfer in der Antike begonnen bereits damit, ihre Produkte mit einemZeichen zu ver...