Print versus Online. Eine Medienanalyse
Clemens Claus Huss
Broschiertes Buch

Print versus Online. Eine Medienanalyse

Eine vergleichende Produktanalyse von Print- und Onlinezeitungen anhand des Fallbeispiels Der Standard

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 6-10 Tagen
68,00 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der Medienmarkt hat sich in den letzten 70 bis 80 Jahren massiv verändert. Immer wieder tauchten neue Medien auf und traten in Konkurrenz- oder Komplementärbeziehung mit den bereits vorhandenen, alten Medien. Zahlreiche Experten begleiteten diese Entwicklung und setzten die Nutzung der neuen Medien in ein Verhältnis zur Nutzung der alten Medien . Heute befindet sich vor allem die Zeitungsbranche mitten in einem massiven Entwicklungsprozess. Dieses Buch thematisiert die Veränderungen, Konkurrenzbeziehungen und Umbrüche insbesondere zwischen Print- und Onlinemedien. Im Konkreten werden folg...