Daniel StarchBroschiertes BuchPrinciples of Advertising: A Systematic Syllabus of the Fundamental Principles of Advertising Versandkostenfrei!Versandfertig in über 4 Wochen16,99 €inkl. MwSt. Jetzt bewerten In den WarenkorbWeitere Ausgaben: Gebundenes Buch PAYBACK Punkte 8 °P sammeln! BewertungProduktdetails ProduktbeschreibungVerlag: Creative Media Partners, LLCSeitenzahl: 76Erscheinungstermin: 27. Oktober 2022 EnglischAbmessung: 234mm x 156mm x 4mmGewicht: 118gISBN-13: 9781015680425ISBN-10: 1015680429Artikelnr.: 66711220HerstellerkennzeichnungLibri GmbHEuropaallee 136244 Bad Hersfeldgpsr@libri.de Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für Ralph Borsodi National Advertising vs. Prosperity a … Taschenbuch 25,99 € Harry Wayne … The Television Commercial; how to … Taschenbuch 20,99 € Peter S. Fader, … A Note on the Relationship Between … Taschenbuch 14,99 € Ruth Leigh The Human Side of Retail Selling: A … Taschenbuch 24,99 € Chester A. Gauss Sales And Advertising: A Practical … Taschenbuch 23,99 € Frank Hutchinson … Salesmanship: Magazine For All Who Sell … Taschenbuch 29,99 € Charles Harvey … Modern Business Writing; Taschenbuch 26,99 € Samuel Roland … Writing an Advertisement ... Taschenbuch 22,99 € Ralph Starr Butler, … Marketing and Merchandising Taschenbuch 26,99 € John D. C. Little Brandaid: An On-line Marketing-mix Model Taschenbuch 20,99 €