Daniel StarchBroschiertes BuchPrinciples of Advertising: A Systematic Syllabus of the Fundamental Principles of Advertising Versandkostenfrei!Versandfertig in über 4 Wochen16,99 €inkl. MwSt. Jetzt bewerten In den WarenkorbWeitere Ausgaben: Gebundenes Buch PAYBACK Punkte 8 °P sammeln! BewertungProduktdetails ProduktdetailsVerlag: Creative Media Partners, LLCSeitenzahl: 76Erscheinungstermin: 27. Oktober 2022 EnglischAbmessung: 234mm x 156mm x 4mmGewicht: 118gISBN-13: 9781015680425ISBN-10: 1015680429Artikelnr.: 66711220HerstellerkennzeichnungLibri GmbHEuropaallee 136244 Bad Hersfeldgpsr@libri.de Für dieses Produkt wurde noch keine Bewertung abgegeben. Wir würden uns sehr freuen, wenn du die erste Bewertung schreibst! Eine Bewertung schreiben Andere Kunden interessierten sich für Ralph Borsodi National Advertising vs. Prosperity a … 25,99 € Harry Wayne … The Television Commercial; how to … 20,99 € Peter S. Fader, … A Note on the Relationship Between … 14,99 € Ruth Leigh The Human Side of Retail Selling: A … 24,99 € Chester A. Gauss Sales And Advertising: A Practical … 23,99 € Frank Hutchinson … Salesmanship: Magazine For All Who Sell … 29,99 € Charles Harvey … Modern Business Writing; 26,99 € Samuel Roland … Writing an Advertisement ... 22,99 € Ralph Starr Butler, … Marketing and Merchandising 26,99 € John D. C. Little Brandaid: An On-line Marketing-mix Model 20,99 €