Natascha Langhein
Broschiertes Buch

Preispolitik in der Touristik am Beispiel von Fluggesellschaften und Reiseveranstaltern

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
15,99 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Der Preis spielt in der heutigen Zeit im Tourismus, wie in fast allen anderen Wirtschaftsbereichen, die wohl größte Rolle. Mit einer ruinösen Preisschlacht kämpft die Branche um die vorhandene Kundenzahl. In Zeitschriften, auf Plakaten, in Radio- und Fernsehwerbung überall wird man auf Turbopreisabschläge , Superfrühbucherzeiträume , XXL-Boni und Rabattaktionen hingewiesen. Flüge werden in manchen Fällen billiger angeboten, als das Taxi zum Flughafen kostet. Die Tourismusunternehmen wissen längst, im Zeitalter der Geiz ist geil Mentalität der Verbraucher, werden die Kunden mit Raba...