Manuel Feier
Broschiertes Buch

Preisfindung für Produktinnovationen

Am Beispiel österreichischer Anbieter industrieller Anwendungen im Hochpreissegment

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
27,95 €
inkl. MwSt.
Weitere Ausgaben:
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,00, Campus02 Fachhochschule der Wirtschaft Graz (International Marketing & Sales), Veranstaltung: Sales, Sprache: Deutsch, Abstract: Der stetig steigende Druck, an Unternehmen neue Produktinnovationen am Markt zu etablieren, stellt spezielle Herausforderungen an Unternehmen in der Preisgestaltung für Produktinnovationen. Es muss jener Preis analysiert werden, den der Kunde bereit ist zu zahlen. Dahingehend ist nicht nur auf eine kostenorientierte sondern auch ...