Praxisleitfaden Kundenwert-Analyse/
Willy Schneider
Broschiertes Buch

Praxisleitfaden Kundenwert-Analyse/"Customer value management"

Instrumente zur Identifikation profitabler Kunden 2., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage

Versandkostenfrei!
Versandfertig in 1-2 Wochen
29,90 €
inkl. MwSt.
PAYBACK Punkte
0 °P sammeln!
Die weit überwiegende Zahl der Marketing- und Managementkonzepte stellt die Kundenorientierung als zentralen Faktor des Unternehmenserfolges heraus. "Customer relationship management" erweitert die Perspektive der klassischen Kundenorientierung um einen wesentlichen Aspekt: An Stelle der Maxime einer uneingeschränkten Kundenorientierung tritt die selektive Betreuung der Klientel unter Profitgesichtspunkten, nämlich anhand des "Customer value".Das Buch untergliedert sich in fünf Abschnitte:1. Paradigmenwechsel im Marketing durch "Customer relationship management" 2. Kundenbeziehungslebenszy...