
Praxishandbuch Produktmanagement
Grundlagen und Instrumente
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Weitere Ausgaben:
Werkzeugkasten für die PraxisFür den gesamten Lebenszyklus eines Produktes ist die Positionierung im Markt entscheidend. Das »Praxishandbuch Produktmanagement« liefert alle Instrumente zur aktiven und erfolgreichen Vermarktung.Das Produktmanagement bündelt alle Aufgaben rund um die Erstellung und Verbreitung eines Produkts. Erwin Matys beschreibt diese Tätigkeitsbereiche umfassend und praxisbezogen. In dieser Neuausgabe stellt Matys eine neue empirische Studie zum Produktmanagement in deutschen Unternehmen vor und gibt Hinweise für die ersten 100 Tage eines erfolgreichen Produktmanagers...
Werkzeugkasten für die Praxis
Für den gesamten Lebenszyklus eines Produktes ist die Positionierung im Markt entscheidend. Das »Praxishandbuch Produktmanagement« liefert alle Instrumente zur aktiven und erfolgreichen Vermarktung.
Das Produktmanagement bündelt alle Aufgaben rund um die Erstellung und Verbreitung eines Produkts. Erwin Matys beschreibt diese Tätigkeitsbereiche umfassend und praxisbezogen. In dieser Neuausgabe stellt Matys eine neue empirische Studie zum Produktmanagement in deutschen Unternehmen vor und gibt Hinweise für die ersten 100 Tage eines erfolgreichen Produktmanagers.
Für den gesamten Lebenszyklus eines Produktes ist die Positionierung im Markt entscheidend. Das »Praxishandbuch Produktmanagement« liefert alle Instrumente zur aktiven und erfolgreichen Vermarktung.
Das Produktmanagement bündelt alle Aufgaben rund um die Erstellung und Verbreitung eines Produkts. Erwin Matys beschreibt diese Tätigkeitsbereiche umfassend und praxisbezogen. In dieser Neuausgabe stellt Matys eine neue empirische Studie zum Produktmanagement in deutschen Unternehmen vor und gibt Hinweise für die ersten 100 Tage eines erfolgreichen Produktmanagers.