Nicht lieferbar

Praktische quantitative Marktforschung
Beispielauswertungen mit SPSS
Versandkostenfrei!
Nicht lieferbar
Dieses einführende Lehrbuch stellt die Verfahren der statistischen Datenanalyse auf gemäßigtem mathematischen Niveau dar.Gegenstand des Buches sind dabei unter anderem Auswahlverfahren, Experimente, Schätz- und Testverfahren sowie die multivariaten Analyseverfahren, die mehr als ein Merkmal von Untersuchungseinheiten einbeziehen. Das Buch demonstriert diese Verfahren an Anwendungen im Bereich der Absatzwirtschaft und anhand der verbreitetsten Statistik-Software SPSS (Statistical Package for Social Sciences).Zielgruppe: Für Studierende der BWL, vorwiegend im Bereich des Marketing, an Unive...
Dieses einführende Lehrbuch stellt die Verfahren der statistischen Datenanalyse auf gemäßigtem mathematischen Niveau dar.
Gegenstand des Buches sind dabei unter anderem Auswahlverfahren, Experimente, Schätz- und Testverfahren sowie die multivariaten Analyseverfahren, die mehr als ein Merkmal von Untersuchungseinheiten einbeziehen. Das Buch demonstriert diese Verfahren an Anwendungen im Bereich der Absatzwirtschaft und anhand der verbreitetsten Statistik-Software SPSS (Statistical Package for Social Sciences).
Zielgruppe: Für Studierende der BWL, vorwiegend im Bereich des Marketing, an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien, sowie Marktforscher
Gegenstand des Buches sind dabei unter anderem Auswahlverfahren, Experimente, Schätz- und Testverfahren sowie die multivariaten Analyseverfahren, die mehr als ein Merkmal von Untersuchungseinheiten einbeziehen. Das Buch demonstriert diese Verfahren an Anwendungen im Bereich der Absatzwirtschaft und anhand der verbreitetsten Statistik-Software SPSS (Statistical Package for Social Sciences).
Zielgruppe: Für Studierende der BWL, vorwiegend im Bereich des Marketing, an Universitäten, Fachhochschulen und Akademien, sowie Marktforscher